Sonntag, 10. Juli 2011

Geschenk zum Richtfest

Gestern waren wir zum Richtfest bei Freunden eingeladen. Und da man ja nicht mit leeren Händen kommen kann, habe ich eine ganz besondere Gechenkverpackung gebastelt und diese mit Süßigkeiten und einem Scheinchen gefüllt.





Hier das Fenster im Detail. 
Die Blumen unter dem Fenster habe ich mit der Stanze aus dem Set "Itty Bitty Bits" ausgestanzt und als Gardine habe ich Designerpapier von den In Colors zurechtgeschnitten.


Die Rückseite des Hauses:


Den Baum und den Busch an der Seite des Haues (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen) habe ich mit dem Wellenkreis-Stanze ausgestanzt und den Kreis für den Busch in der Mitte halbiert.

Das Dach des Hauses kann man abnehmen, wie man auf dem nächsten Foto sieht, und dann die "Verpackung" füllen.



Ich hoffe mein Haus hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ist ja der Hammer - geniale Idee! Sieht super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.
    Ich bin immer auf der Suche nach tollen Geschenkideen. Diese hier ist wirklich klasse und extrem individuell.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes, wow, ist das toll :). Wie genau hast Du denn das Dach gemacht?

    VG Pati

    AntwortenLöschen