Freitag, 15. Juli 2011

Gästealbum Nr. 2

Heute wie versprochen die restlichen Bilder von dem gestalteten Gästealbum.

Für diese Seite habe ich folgende Produkte verwendet:
Stempelrolle "So Swirly"
himbeerot Taftband
Schmetterling von der Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge"
weißen Gelstift - für den Rand des Schmetterlings

mit dem Set "Greenhouse Garden" in Two-Step-Technik gestempelt 
und die Zwischenräume gewischt

mit weiß auf himbeerrot die Blumen aus dem Set "Zeitlos" embosst
und mit einem Schmuckstein verziert

Vogel aus Kopierpapier gestanzt 
und dann als Schablone fürs wischen verwendet

hier habe ich Schmetterlinge mit der Schablone 
"Zauberhafte Schmetterlinge" in himbeerot und in Folie ausgestanzt, 
auf die Folie mit weißem Stazon gestempelt 
und übereinander geklebt

den Stempel aus dem Set "Glaube einfach" mit Markern 
in mattgrün und himbeerot angemalt und abgestempelt

Brauchst du auch so ein Gästealbum? Oder du benötigst eine Karte, eine Geschenkverpackung oder irgend etwas Gebasteltes zum verschenken oder für dich selbst? Ich würde mich freuen, wenn ich dir da aushelfen könnte. Schreib mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail, indem du auf mein Bild (oben rechts) klickst und dann "E-Mail" auswählst und ich melde mich bei dir.

Auch für eine Workshopbuchung kannst du dich gerne bei mir melden. Im Juli läuft noch unsere aktuelle Promotion. Mehr Infos dazu findest du links in der Sidebar.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen