Donnerstag, 14. Juli 2011

Gästealbum Nr. 1

Für die Hochzeit meines Bruders, der nächsten Monat heiratet, sollte ich das Gästealbum - also, ein Album, wo jeder Gast seinen Namen und einen Wunsch für das Brautpaar hinterlassen kann - etwas verschönern.
Meine zukünftige Schwägerin gab mir ein gekauftes Album in creme und den Wunsch mit, dass es alles farblich zu einander passen sollte und zwar in der Farbe, wie die Hochzeit dekoriert sein wird.
Aus der Farbe von Stampin Up! passte die Farbe himbeerrot am Besten, aber ich kann euch sagen, es ist ganz schön schwierig, immer wieder Ideen zu finden, mit der selben Farbe für so viele Seiten. Ein paar Ausschnitte möchte ich euch heute zeigen.

Auf das Deckblatt sollte ein Foto der beiden und da ich das ganze Album ziemlich schlicht gehalten habe, kamen auch da nur zwei Herzen im himbeerot drauf, die ich mit Crystal effects versehen habe. Ich finde sie glänzen so schön.


Auf der ersten Seite habe ich mit der Slice die Buchstaben geschnitten und ein paar Herzen mit Embossingpulver embosst und ausgeschnitten:


Und nun ein paar Innenseiten, bzw. Ausschnitte davon.

Ein Herz aus vielen kleinen Herzen zusammengesetzt.

Schnörkel mit weißem Embossingpulver auf weißem Farbkarton
und dann ausgestanzt und mit himbeerot gewischt

Herzen aus dem Gastgeberinnenset "Punch Potpourri" gestempelt
und dann gewischt und mit Farbkarton hinterlegt

mit dem Set "Glück" (SAB-Set, leider nicht mehr erhältlich)

Mehr zeige ich euch morgen, sonst wird der Post viel zu lang.
Bis dann wünsche ich euch alles Gute!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen