Sonntag, 24. Juli 2011

Box in a bag

Als kleine Aufmerksamkeit für meinen Mann habe ich diese Woche für meinen Mann eine "Box in a bag" gebastelt.


Bei Karte und Kunst gab es letztens eine bebilderte Anleitung, nach der ich die Box gebastelt habe, dazu. Als Farbvorgabe habe ich die Challenge bei Inkspire-me genutzt, da ich finde, dass diese Farben gut für eine Karte oder in meinem Fall für eine Verpackung für einen Mann passen.


Die vorgegebene Farbkombi war diese:


Leider hatte ich nicht ganz die richtigen Farben, aber bei dem Challenge steht, dass man auch andere ähnliche Farben nutzen kann, also habe ich statt ozeanblau - baiblau und statt osterglocke - safrangelb genommen.

Ich hoffe meine Box in a bag gefällt euch genau so gut, wie meinem Mann...

Freue mich auch, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut. Da gibt es nämlich das Lesezeichen zu sehen, welches ich auch für meinen Mann gebastelt habe - der hat nie genug davon. :-) ...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, savanne
Stempel: Ich liebe Herzen, Gestanzte Grüsse (SAB-Set)
Stempelfarbe: baiblau, safrangelb, schwarz
Wellenkreisstanze
vanille Geschenkband

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Schön, dass Du bei uns mitgemacht hast! Baiblau und Safrangelb sind tiptop und diese Challenge ist wirklich super männertauglich. Deine Box-in-a-bag gefällt mir gut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine wollte ich auch schon lang mal wieder basteln. Deine ist wirklich sehr schön geworden und hat Deinem Mann sicher gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee die Farben fuer eine "Box-in-a-bag" zunehmen. Gefaellt mir total gut. Dankeschoen fuer deine Teilnahme bei unserer Challenge!

    AntwortenLöschen