Samstag, 16. Juli 2011

Babykarte

Eine Kundin hat vor ein paar Tagen eine Tochter auf die Welt gebracht und da musste eine Babykarte her.
Wie man hier sieht, heißt die Tochter "Johanna" - die Buchstaben habe ich mit der Slice ausgeschnitten.


Leider ist das Foto etwas dunkel, da ich das Foto abends gemacht habe und die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.
Den Hasen habe ich aus dem Stempel-Set "Little One" gestempelt, mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit einem ausgestanzten Wellenkreis hinterlegt. Den Rand des Designerpapiers habe ich noch mit weißer Stempelfarbe gewischt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte
Designerpapier kirschblüte (Gastgeberinnen-Geschenk)
Stempel: Little One
Stempelfarbe: kirschblüte, weiß
Taftband rosè

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen