Mittwoch, 1. Juni 2011

Workshop Promotion bei Stampin' Up!

Im Juni und Juli wird es nun noch mehr belohnt, wenn du einen Workshop bei dir zu Hause veranstaltest..


Ab einem Umsatz von 300 € darfst du dir zusätzlich für 30 € Ware aus dem aktuellen Katalog oder Minikatalog aussuchen.

Das heißt, nochmal ausführlich: Normalerweise bekommst du bei einem Workshop mit einem Umsatz von 300 € Waren im Wert von 30 €. Im Juni und im Juli bekommst du zusätzlich 30 €, d.h. du kannst dir für 60 € Waren aussuchen.

Ist das nicht toll?

Mehr Informationen dazu und eine Tabelle, wo die Prämien genau aufgeführt sind, findest du hier, bei Stampin' Up!.



Na, habe ich dein Interesse geweckt?

Dann buch doch direkt einen Workshop bei mir. Dies geht per E-mail an bastel-queen@arcor.de oder ruf mich an 0152/53548588 und wir vereinbaren einen Termin, an dem ich zu dir nach Hause komme und dir und deinen Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. die tollen Produkte von Stampin' Up! zeige. Natürlich basteln wir auch etwas miteinander. Ich freue mich schon drauf!

Natürlich musst du nicht zwingend einen Workshop ausrichten, sondern kannst dich auch mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung von mindestens 300 € aufgeben oder nur für dich bestellen und die zusätzlichen Prämien kassieren.

Ich freue mich auf eure Buchungen und Bestellungen...
und wünsche euch morgen einen schönen Feiertag!

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen