Dienstag, 7. Juni 2011

Tizzy Tuesday Challenge #1

Ein paar Demos haben eine neue Challenge-Seite ins Leben gerufen.
Schau doch mal rein: Tizzy Tuesday.

Sie werden jeden Dienstag Projekte mit einem bestimmten Stempelset von Stampin' Up! zeigen und jeder kann seine Werke verlinken. Und das Beste ist: einmal im Monat gibt es eine Verlosung unter allen, die teilgenommen haben. Also ich finde das ganz toll!

Und da ich zu dem Stempelset, das heute ausgewählt wurde: "Itty Bitty Bits" (aus dem aktuellen Minikatalog)


eine Karte gebastelt hatte, die ich noch nicht gezeigt habe, nehme ich heute doch einfach die.
Die Idee dazu habe ich von Jenni.

 Hier noch einmal näher:


und die Innenseite:


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: veilchen, flüsterweiß, ...
Stempel: Itty Bitty Bits, Tiny Tags
Stempelfarben: veilchen, pflaumenblau, mattgrün, safrangelb, ...
Big Shot, Prägeform "Top Note"
besticktes Polyesterband in veilchen
Stanzen: Itty Bitty Bits, Schmuckanhänger
Knöpfe Itty Bitty Bits
Schmucksteine

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-)

Falls du das Set noch nicht hast - man kann ganz schön Karten oder Verpackungen damit verzieren. Und wenn du es jetzt haben möchtest - am 20.06.2011 ist Sammelbestellung. :-)

LG
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    schöne Karte, schöne Idee. Danke fürs Mitmachen bei der Tizzy Tuesday Challenge.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,

    süß Dein Kärtchen. Die Farben gefallen mir sehr !
    Danke für's Mitmachen ;-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du mitmachst, wir freuen uns!!!
    Tolle Karte und viel Glück bei der Verlosung!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen