Freitag, 24. Juni 2011

pecreativ-Challenge #1

Mit dieser Karte möchte ich beim neuen Challenge von Pecreativ teilnehmen.


Das Theme lautet: "Alles geht".
D.h. man darf basteln, was man möchte und am ersten Challenge teilnehmen. Und da ich euch diese Karte noch nicht gezeigt habe, die ich vor ein paar Tagen gebastelt habe, habe ich mir gedacht, dass ich diese dafür nehmen kann.



Ich habe das Set "Greenhouse Garden" in pflaumenblau gestempelt und dann den Cardstock gewischt. Hier auf den Bildern wirken die Farben dunkler als in echt.
Und das Innenleben:


Mal schauen, vielleicht gewinne ich ja den 10 Euro Gutschein... :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, flüsterweiß
Stempel: Greenhouse Garden, Gründe zum Feiern (Gastgeberinnen-Set)
Stempelfarbe: pflaumenblau

LG
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge bei pecreativ mit deiner tollen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen