Mittwoch, 8. Juni 2011

Noch mehr "Itty Bitty Bits"

Heute möchte ich euch noch eine Karte mit dem Stempelset "Itty Bitty Bits" zeigen.

Diese Karte habe ich an Sabine geschickt, die aufgrund Ihrer Beförderung etwas verlost. Das Geburtstagscandy habe ich links in der Sidebar verlinkt.



Vielleicht willst du ja auch noch mitmachen.
Du musst nur einen Kommentar hinterlassen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aprikose, vanille
Stempel: Itty Bitty Bits, Tiny Tags
Stempelfarben: diverse (siehe Bild :-))
Antikisierungsset

LG
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Deine wunderbare Karte ist eben angekommen. Viiielen lieben Dank dafür *daumendrück*... ich konnte ja mit dem Set anfangs nicht viel anfangen, aber es gefällt mir immer besser ;-) Vermutlich werd ich mir dann die Stanzen doch noch zu legen *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen