Samstag, 4. Juni 2011

Monkey Challenge 59

Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt, bei einem Challenge mitzumachen.
Dafür habe ich mir das von A La Card Monkey ausgesucht - da kann man diese Woche nämlich was gewinnen. :-)

Es ist eine Karte im Vintage-Look gewünscht. Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen und hatte sofort eine Idee. Und hier ist meine Karte:


Das "Design" der Karte war auch vorgegeben:


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel En Francais in espresso auf vanille gestempelt und dann mit der Farbe Teefleck aus dem Antikisierungsset "antikisiert".

Auf den nächsten Fotos kann man die Details der Karte gut erkennen.



Und der Innenteil muss natürlich auch passen:


Ich hoffe euch gefällt meine Vintage-Karte.
Also ich finde sie ganz toll!

Hier noch die
benutzten Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, vanille
Stempel: En Francais, Zeitlos
Stempelfarben: espresso, savanne
Stanze: Schmettering
Antikisierungset

LG
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Very pretty card! And you are so quick to have it done already. Thanks for playing along with our A La Card Monkey challenge.

    Hugs,

    Terry
    http://goinovertheedge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What a Pretty Card, I love that background stmap you used on this its perfect for the Vintage look. Thanks so much for having fun with us at A La Card Monkey.

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty. I love the script background and the butterfly is just fabulous. Thanks for sharing and Take Care

    AntwortenLöschen
  4. This is very pretty--I love the stamps and colors you used!

    AntwortenLöschen