Dienstag, 28. Juni 2011

Mit dem Walzengriff

 ... habe ich auch diese Karte gestaltet.
Ich finde die Technik soooo schön.

Und ich habe mir etwas anderes mit den Videos überlegt. Ich weiß, ich bin euch immer noch das Video mit dieser Technik schuldig.... :-(
Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden!

Ich werde demnächst (wenn ich etwas mehr Zeit habe), eine neue Seite einfügen (oben in der Kopfleiste), auf der ich alle vorhandenen Videos von Stampin' Up! verlinken werde.
Also, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden...

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Und hier noch die Liste der verwendeten Produkte von SU:
Cardstock: espresso, flüsterweiß
Stempel: Glaube einfach
Stempelfarbe: safrangelb, pfirsichparfait, black
Kreisstanze
weißes Satinband

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen