Samstag, 4. Juni 2011

Glückwunschkarte zur Hochzeit

 Wir sind heute auf eine Hochzeit eingeladen und dafür habe ich diese Karte gebastelt.


Mit ein paar Glitzersteinen und einem schönen Spruch innen, eine sehr schöne Karte für eine Hochzeit oder ähnliche Anlässe. Den Rand vom vanillefarbenen Cardstock habe ich noch mit Stempelfarbe gewischt.

Benutzte Produkte (von SU):
Cardstock: rosenrot, vanille, kirschblüte
Stempel: Barocke Motive
Stempelfarben: espresso, kirschblüte
Stanze: kleines Herz
Glitzersteine

Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit für eine Verlobungsfeier gebastelt:





ausserdem (siehe oben)
habe ich hier benutzt (von SU):
Cardstock: espresso, rosè
geripptes Geschenkband, rosè


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen