Mittwoch, 29. Juni 2011

Der Workshop am Montag...

 ... war richtig schön.
Es waren 6 Teilnehmerinnen da, größtenteils neue, die noch nie Stampin' Up! ausprobiert haben.
Und das haben wir gebastelt:


Noch mal genauer die Karte:


Es war gewünscht, die Two-Step-Technik kennenzulernen und dafür habe ich das Set "Greenhouse Garden" verwendet. Als Hintergrund haben wir den Stempel "En Francais" benutzt und das alles in den Farben pflaumenblau und vanille pur.

Und jetzt zeige ich euch noch, was die Gäste bekommen haben:


Diese Minitafeln Rittersport sind so leicht zu verpacken.
Und die Gastgeberin hat eine Tasche gefüllt mit Süßigkeiten bekommen. Diese habe ich mit der Stanze für die Big Shot "Top Note" ausgestanzt und mit der Prägeschablone "Vintage Tapete" geprägt.



Na, gefallen dir die Sachen? Ich würde mich freuen, auch bei dir zu Hause einen Workshop auszurichten. Ruf mich an oder mail mir einfach. Und - nur zur Erinnerung - den ganzen Juli gilt noch unsere Promotion, bei der du 30 € mehr an Geschenken bekommen kannst. Mehr Infos dazu gibt es links in der Sidebar.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. die tasche gefällt mir sehr gut, vor allem auch die farbe

    aber deine anderen projekte sind auch super toll

    lg claudi

    p.s. schaue jetzt sicher öfter vorbei ;o)
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen