Montag, 6. Juni 2011

Clean & simple Nr. 143


Das aktuelle Challenge bei Clean and Simple hat mir gut gefallen und diese Karte habe ich gestern anhand der Vorlage gebastelt. Die Vorgabe sah übrigens so aus:


Auf dem nächsten Bild sieht man die Details noch mal genauer:


Ich habe den flüsterweißen Cardstock in der Big Shot mit der Prägeform "Vintage Tapete" geprägt und danach mit kirschblüte Stempelfarbe mit dem Walzengriff eingefärbt.
Willst du wissen, wie diese Technik funktioniert? Dann organisiere doch einen Workshop, auf dem ich dir und deinen Freunden, diese Technik zeigen kann.

Benutzte Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, kirschblüte, flüsterweiß
Stempel: Glaube einfach, Anlässlich
Stempelfarben: savanne, kirschblüte
Big Shot, Prägeform "Vintage Tapete"
Klammer pastellfarben

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen