Dienstag, 21. Juni 2011

Aprikose trifft Savanne

... mir gefällt diese Farbkombi sehr gut. Leider gibt es die Farbe "aprikose" nicht mehr bei Stampin' Up!. Aber ich möchte euch trotzdem die zwei Karten zeigen, die ich damit gebastelt habe, bzw. die untere hat mein Mann gebastelt (unter meiner Anleitung :-)) - er wollte auch mal ausprobieren, wie das ist ... :-)

Mit den Rollenstempel von Stampin' Up! kann man super Hintergründe gestalten, wie du siehst. Hier habe ich die Rolle "So Swirly" benutzt.



Wünsche euch noch einen schönen Tag (trotz schlechtem Wetter)!

Und hier noch die Liste der verwendeten Produkte (von SU):
Cardstock: aprikose, savanne
Stempel: So Swirly, Elegantes Dankeschön oder Schmetterlingsdruck
Stempelfarbe:  savanne, VersaMark (für den Schatten auf der ersten Karte) oder espresso (für die zweite Karte)

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen