Montag, 27. Juni 2011

Am Wochenende...

... habe ich das erste Mal meinen neuen Embossingfön ausprobiert und diese Karte gebastelt:


Ich weiß, bis Weihnachten ist noch lange hin, aber diese Idee habe ich seit ein paar Monaten und da er nun endlich da war - mein Embossingfön (Pulver liegt hier schon länger) musste ich sie direkt ausprobieren.

Und wie gefällt euch meine Karte?
Ich finde es schade, dass keiner einen Kommentar hinterlässt. Ich habe viele Klicks, aber sehr wenig Rückmeldung. Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt. :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: baiblau, glanzweiß
Stempel: Serene Snowflakes, Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: VersaMark, baiblau
Embossingfön, Embossingpulver weiß

LG
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,

    mir gefallen deine Projekte echt gut. Diese Weihnachtskarte ist dir besonders gut gelungen, aber ich mag auch die Sonnenuntergangskarte sehr!
    Ich kenne das Probleme, dass viele den Blog aufrufen, aber nur sehr (!!!) wenige einen Kommentar hinterlassen, dass ist schade, aber die Vielfalt ist so groß im WWW, da ist es schwer immer was zu schreiben. Ich mache das leider auch nur ab und zu...
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog und bleib kreativ. ;o) Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so eine die nur guckt und selten etwas schreibt, weil ich die Zeit soweit nutzen will, in kurzer Zeit viel zu sehen. Deine Karten sind sehr schön und außerdem, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
    Liebe Grüße von Sonja aus Unterfranken.

    AntwortenLöschen