Montag, 9. Mai 2011

Stampin' Up! Gewinnchance

Am zweiten Montag diesen Monats gibt es natürlich wieder eine neue Gewinnchance. Zu gewinnen gibt es ein Stempelset. Und das jeden Montag im Mai. Versuch doch sofort dein Glück: www2.stampinup.com
Du musst nur eine Frage beantworten und schon bist du dabei.

Heute lautet die Frage:
Was würde Ihnen am besten daran gefallen, Stampin’ Up!-Demonstrator zu sein?

Mir gefällt am besten, …
  • dass ich mein Hobby mit anderen Menschen teilen kann
  • dass ich neue Leute und Freunde dadurch kennen lerne
  • dass ich günstiger an die tollen Produkte von Stampin' Up! komme
  • dass ich früher als die anderen Neuerungen erfahre und ausprobieren kann
  • dass ich immer wieder neue Techniken kennen lernen darf und sie an andere weitergeben kann
Willst du auch Stampin' Up! Demonstrator(in) werden? Dann komm in mein Team. Ich gebe dir gerne mehr Informationen dazu. Melde dich einfach bei mir.

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen