Donnerstag, 5. Mai 2011

Monkey Challenge #54

"Zur Einweihung" meines Blogs habe ich direkt mal bei einem Challenge mitgemacht. Und zwar bei A La Card Monkey.
Bei einem Challenge wird eine Kartendesign vorgegeben, nach welchem man eine Karte oder ein Layot bastelt. Heute war es dieses:


Es war vorgegeben, dass ein Tier auf der Karte "auftauchen" muss, da ich aber nicht so viele Stempel mit Tieren habe, habe ich mich für gestanzte Schmetterlinge entschieden.
Und meine Karte - in kirschblüte und mattgrün - sieht so aus:


Noch etwas näher dran, sieht man, dass ich den Kreis (links unten) und die Schmetterlinge am Rand mit Savanne bearbeitet habe und die Schmetterlinge haben noch ein paar Perlen abbekommen.


Mal schauen, vielleicht gewinne ich ja das Challenge... :-)

Benutze Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte, mattgrün, savanne
Designerpapier: mattgrün, kirschblüte
Schmetterlingsstanze

Kommentare:

  1. I love the soft and pretty colors in your card. The pearls look beautiful on the butterflies. Thank you for taking part in our A La Card Monkey challenge.

    Terry
    http://goinovertheedge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the off-set inner circle. The butterflies are so sweet. Super soft with pearls!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty, love the butterflies :) tyfs

    AntwortenLöschen
  4. This is a very Pretty Card. I love the pink and the border punch that you used. Thanks for having fun with us at A La Card Monkey!

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen