Montag, 23. Mai 2011

Keilrahmen mit Meeresmotiven


In den nächsten Tagen möchte ich euch einige andere Bastelprojekte von mir - also nicht aus Papier - zeigen. Heute beginne ich mit Keilrahmen, die ich vor einiger Zeit gestaltet habe. Auf einem großen Keilrahmen, ich meine 50 x 50 cm habe ich  9 kleine Keilrahmen in der Größe 10 x 10 cm aufgeklebt und gestaltet. Serviettentechnik, Papp-Dekore, Acrylfarbe und echte Muscheln kamen hier ins Spiel.

Eine andere Variante:


Wenn dir die Keilrahmen gefallen, kannst du gerne welche bei mir für dich oder zum verschenken bestellen und ich stelle sie nach deinen Wünschen her. Hinterlasse einen Kommentar (mit deiner E-Mail-Adresse) und ich melde mich bei dir. Natürlich kann ich auch mit anderen Motiven oder ein ganz anderes Thema gestalten.

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen