Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstagskarte


Diese Karte hat meine Schwester zum Geburtstag bekommen.
Ich habe sie schon schon länger her gebastelt, weil ich unbedingt das neue (bei mir neu) Band von SU ausprobieren musste.

Die Wellenquadrate habe ich mit der Slice ausgeschnitten und am Rand mit der Stempelfarbe Veilchen gewischt. Kann man leider nicht so gut erkennen.

Willst du sehen und ausprobieren, wie man den Rand einer Karte oder eines "Dekoteilchens" wischt? Dann lade mich doch zu einem Workshop bei dir ein. Du kannst deine Freunde einladen und wir basteln in gemütlicher Runde etwas zusammen. Und du bekommst sogar noch Geschenke.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest ...

Benutzte Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, veilchen
Stempel: Blumige Grüße
veilchen Polyesterband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen