Donnerstag, 26. Mai 2011

Fußmatten


Ein schönes Geschenk für ein junges Pärchen ist eine Fußmatte. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit einen ganzen Schwung davon gekauft und sie dann gestaltet. Mittlerweile sind alle davon verschenkt.

Hier noch die anderen:





Die Schablonen habe ich teilweise selber hergestellt oder gekauft.

Vielleicht benötigst du auch mal ein Geschenk oder eine schöne Fußmatte für die eigene Wohnung? Dann würde ich mich freuen, wenn ich eine für dich gestalten könnte - ganz nach deinem Geschmack und deinen Vorstellungen.
Jetzt fragst du dich bestimmt, was das kosten würde. Das verrate ich dir natürlich auch: Zwischen 12 und 15 €, je nach Einkaufspreis der Matte.

Oder vielleicht probierst du es auch selber aus? :-)

LG
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen