Mittwoch, 4. Mai 2011

Endlich...

... habe ich auch einen eigenen Blog.
Nun bin ich seit über drei Monaten bei Stampin' Up! und habe immer wieder überlegt, ob ich mir einen Blog anlegen soll oder nicht. Jetzt habe ich es doch getan und möchte mit euch mein Hobby "teilen".
Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit viele regelmässige Leser bekomme und vielleicht auch neue Freunde finde. Neue Leute kennen lerne, die dasselbe Hobby haben wie ich und die dasselbe lieben wie ich.
Auf meiner Homepage http://www.bastel-queen.npage.de/ habe ich ja schon einige meiner Bastelprojekte veröffentlicht. Diese werdet ihr hier im Laufe der Zeit wieder finden, da ich sie hier erst posten muss, damit sie in meine Galerie aufgenommen werden.
So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß ... und am besten direkt den Blog abbonieren -dann kannst du nichts mehr verpassen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

1 Kommentar: